Über die Anlässe

Die SG11 hat verschiedene Anlässe:
  SG11 monatlicher Spieletreff Ist ein offener anlass für jedermann. Per Doodle klären wir, wenns den meisten (am besten allen) Spielern geht, danach treffen wir uns wahlweise um 13:00 oder 14:00 Uhr in Solothurn. Dann wird in verschiedenen Räumen gespielt, was das zeug hergibt. Ob Gelegenheitsspieler, Neuling oder Vielspieler ist egal, hauptsache es macht allen Spass. Gegen 17:00 Uhr gibts ein von uns gekochtes Essen, danach wird weitergespielt, so lang wie man will. SG11 Vielspielertreffen Jeder, der vom Monatlichen Spieletreff nicht genug haben kann, kommt an unsere Vielspielertreffen. Diese sind ca jede 2. Woche zusätzlich, wird per laufendem Doodle ermittelt. Jeder trägt sich ein wo's ihm geht und wenns ein paar überschneidungen gibt, findet's statt. Es kommen eher die komplexeren Spiele auf den Tisch und meist wird nur eines gespielt (ca 3-4h). Hier ist es möglich eine Kampagne zu spielen oder sich gemeinsam in Spiele einzuarbeiten, da die kommenden Leutchen stetiger da sind.   SG11 Rollenspieltreffen Derzeitig bauen wir an unseren Rollenspieltreffs rum. Dieses wird 1x monatlich sein und eine kleine Gruppe von 5-7 Leuten beinhalten. System wird noch ausgewertet.   Einmalige Anlässe Für spezielle Themen oder interessen gibts die einmaligen Anlässe. Sei das mal ein Herr der Ringe-Tag, Retrozocken auf alten Daddelkisten, Larpen, ein Turnier im KUBB oder sonstiges. Wird dementsprechend angezeigt unter den Terminen.   Wenn ihr selbst gerne was machen würdet oder eine spitzen Idee habt, dann sagt es uns einfach 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha

Please enter the CAPTCHA text