Bedingungen?

Die Spielegruppe SG11 ist eine offene Spielegruppe. wir legen viel wert darauf, dass es eine offene und unkomplizierte Sache ist. Grundsätzlich wenn du bei uns mitspielen willst, solltest du nur 2 sachen erfüllen: -du bist 20 Jahre oder älter -du giltst als freundlich und offen Ansonsten ist der monatliche Spieletreff und der Vielspielertreff offen und man kann mal kommen oder auch nicht. Reinschnuppern erwünscht 🙂 Wir setzen jeden Monat einen Doodle an, damit wir wissen wieviel Leute eventuell kommen. Den solltest du ausfüllen und dich über das Kontaktformular anmelden, damit wir wissen wer da so etwa kommt. Weitere Infos gibts auch im Menüpunkt "Über's SG11". Desweiteren haben wir noch eine Rollenspielergruppe. Wer dort mitmachen will, kommt einmal schnuppern. Dann kannst du und wir entscheiden, ob's allen Beteiligten passt. Bei der Rollenspielergruppe ist entgegen den anderen Treffen die stetige Anwesenheit an den Treffen gefordert, da die Geschichte sich weiterentwickelt und mal nicht jemand fehlen kann. Wichtig: Wir spielen Pathfinder. Das wär's so im grossen und ganzen. Wenns dir zusagt, kontaktiere uns doch 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha

Please enter the CAPTCHA text